Tanja Haegeli, Inhaberin von Schnitt und Form Luzern

Konzept Jubiläum 11 Jahre „Schnitt und Form“

Ich wollte mein 11jähriges Geschäftsjubiläum feiern und suchte nach einer Idee für einen passenden Anlass. Wichtig war mir dabei das „Danke schön“ für meine Kundinnen und Kunden. Als ich das erste Mal mit Susanne über mein Jubiläums-Fest sprach, hatte ich nur vage Vorstellungen wie dieses aussehen sollte. Nachdem wir intensiv über diverse Möglichkeiten sprachen, stellte Susanne mir ein Konzept vor, das umfangreich und voll mit guten Ideen war. Ich konnte nun ganz entspannt und frei das herauspicken, was für mich und mein Geschäft am besten passte. Die Umsetzung wurde individuell auf mich angepasst. Daraus entstand eine spannende Fotoarbeit von Jutta Vogel mit meinen Kunden, ein Apéro und ein kleines Konzert mit Isa Wiss und Luca Sisera. Die Reaktionen waren überaus positiv und begeistert. Man empfand es als sehr passend und stimmig. Für mich konnte dieser Anlass nicht besser sein. Die Zusammenarbeit war sehr unkompliziert. Ich erlebte Susanne als aufmerksame Beobachterin meiner Eigenheiten und fühlte mich in ihren Ideen, die sie mir präsentierte, sehr erkannt. Besonders schätzte ich, dass ich immer im Mittelpunkt stand. Es blieb von Anfang bis Schluss mein Anlass. Es war grossartig!