Neu: Blog-Abo Büro für Kultur

bfk_bloggerin_0324.11.2016 Ja, es ist wahr, seit knapp einem Jahr bin auch ich eine Bloggerin. Seit dem 8. Dezember 2015 publiziere ich Bücher, Filme, Kulturwanderungen, Musik, alles was mich begeistert, berührt und fasziniert, in meinem Blog. Es freut mich, dass meine persönliche Sammlung Beachtung findet. Darum gibt es nun das Blog-Abo vom Büro für Kultur, das ab und zu einen Happen Kultur auf die Desktops dieser Welt liefert. Ich freue mich, wenn meine Leidenschaft inspiriert, neue Entdeckungen ermöglicht, zum Besuch von Veranstaltungen anregt, schöne Filmabende beschert oder gar als Geburtstagsgeschenk Verwendung findet. Selbstverständlich kann dieser Blog gerne auch weiterempfohlen werden. Mit der Kultur halte ich es wie die amerikanische Schauspielerin Mae West, die fand, dass „Zuviel des Guten wundervoll sein kann“ –  ich werde also niemanden verschonen. Mit augenzwinkernden Grüssen und bis bald!